Arsch voll!

batspankBoah tut das weh, wenn ich den Hintern voll bekomme! Ich war den ganzen Tag mies drauf, konnt mich selbst nicht leiden. Ich habe ihn so lange angezickt, bis es ihm gereicht hat. Ich bin ja eher klein und er kann mich bequem zu fassen kriegen. Und das hat er dann auch getan! Mit einem Arm um die Hüfte gepackt, hat er mir mit der anderen den Hintern frei gelegt und es mir dermaßen auf den nackten Arsch besorgt, dass mir Hören und Sehen verging. “Meine Schreie holten die Schmerzen nicht mehr ein” habe ich mal irgendwo gelesen und genau so war es. Minutenlang hielt er mich fest umschlungen während seine nackte Hand unglaublich fest und laut und klatschend auf meinem Hintern landete. Wenn er so sauer ist, ist es ihm auch egal, ob ich mich wehre. Ob ich strample oder zappele, ob meine Hände den Po zu bedecken suchen. Nichts hindert ihn sein wütendes Werk zu vollenden. Und wie ich gestrampelt und gezappelt habe. Und wie ich geflucht und gejammert habe. (zumindest solange meine Stimme noch artikulierbare Laute von sich geben konnte ;-) Irgendwann muß ich mal eine Tonaufnahme meiner Stimme während einer solchen Behandlung machen, klingt sicher sehr erregend, wie der Schmerz aus mir spricht, wenn ich nicht mehr sprechen kann :-)) Ich habe mich selbst dafür verflucht, dass ich kein Höschen trug und es ihm so leicht gemacht hatte. Dabei hatte ich gar nicht vor mich heute Strafen zu lassen oder hatte mein Unterbewußtsein die dürftige Bekleidung inszeniert? Habe ich bewußt so gezickt, damit ich Drechse kriege? Jedenfalls ist meine miese Stimmung weg, jetzt, wo der Po so rot ist. Im Gegenteil nachdem ich mich beruhigt habe wieder Luft bekam und sprechen konnte war mir so wohl und so leicht.

Boah tut mir das gut, wenn ich den Hintern voll bekomme.

About these ads

Geborene höhere Tochter, mit einem Vater, der die Meinung vertrat, Domestiken, junge Hunde und Kinder müssen mit der Reitpeitsche erzogen werden.

Getaggt mit: ,
Veröffentlicht in Danach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Liebeskristalle

Die funkelnden Schätze der Züchtigung

Zuchtmeister'sBlog

Jeden das seine!Entweder Hart oder Zart....oder beides!!

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: